tarot orakel liebe zukunft

Tarot Tageskarte

Deine Tarotkarte für den 23.04.2024
Was ist das besondere an diesem Tag? Worauf solltest du achten? Was gelingt dir heute gut, was solltest du auf einen anderen Tag verschieben?

Glück, Rad des Schicksals

tarot orakel online
Bedeutung für den Tag:

Heute passiert etwas unerwartet gutes in deinem Leben. Etwas, womit du nicht gerechnet hast. Aber es kommt auch nicht zufällig, sondern es ist eine Auswirkung deines guten Karmas (Ursache und Wirkung). Du hast in diesem oder einem anderen Leben etwas nützliches für jemand anderen getan und nun bekommst du es hundertfach zurück! Das Glück kommt aber nicht ausschließlich materiell in dein Leben. Vielleicht bist du plötzlich wieder gesund oder erhältst ein tolles Angebot.

Vielleicht läuft dir heute dein zukünftiger Partner über den Weg. Im Normalfall läuft an solchen Tagen einfach alles etwas flüssiger als sonst. Du findest ausnahmsweise mal einen Parkplatz, du gewinnst bei einem Glücksspiel, die Kollegen sind alle nett und freundlich zu dir oder du stellst dich an die schnellere Kassenschlange. Trotzdem kann auch mal ein Wunder geschehen."

Affirmation für den Tag:
Ich freue mich über das Glück, das überraschend in mein Leben kommt.

Zum Tagesorakel Vormittag, Nachmittag, Abend NEU


Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.
Ein Service von www.Der-Mond.org

Mond und Sternzeichen

Der Mond hat auf unser irdisches Leben zweifellos einen starken Einfluss, sehen wir uns nur den Gezeitenwechsel von Ebbe und Flut an. Der eine oder andere spürt diesen Einfluss bei Vollmond, Neumond, abnehmendem oder zunehmendem Mond körperlich. In Verbindung mit dem Sternzeichen bekommt der Mond eine zusätzliche Note, die du unten nachlesen kannst. In der Mondgrafik sieht man, in welchem Sternzeichen Mond und Sonne gerade stehen. Die Mondphasen sieht man dort ebenfalls.

Dein Mondkalender für Zuhause

Mond im Widder: du bist heute tatkräftig, kontaktfreudig und spürst eine große Lebenslust. Du gehst heute direkter auf Leute zu und scheust dich nicht, jemanden anzusprechen, selbst wenn er dir fremd ist. In der Liebe bist du heute forsch und unerschrocken.

Mond im Stier: heute bist du ruhiger als sonst und kannst methodischer und gründlicher vorgehen. Erledige heute Dinge, die Gründlichkeit erfordern oder die lange Bestand haben sollen. Angelegenheiten, die mit Geld und Verträgen zu tun haben solltest du heute erledigen.

Mond in den Zwillingen: heute bist du flott und wendig und du liebst es zu flirten und Späßchen zu machen. Dank deiner guten Laune suchen andere deine Nähe. Alles, was hohe Konzentration und Gründlichkeit erfordert oder gar Geduld solltest du auf einen anderen Tag verschieben.

Mond im Krebs: heute sind deine Antennen besonders lang und fein. Du spürst alles deutlicher und direkter, besonders wenn dir jemand etwas sagt und du es persönlich nimmst. Dann könntest du beeindruckter sein als gewöhnlich und eventuell schmollen. Dafür kannst du dich gut mit dir selbst beschäftigen, meditieren, ein gutes Buch lesen oder kuscheln. Dies ist kein guter Tag, um anstrengende Dinge zu erledigen. Verschiebe sie lieber auf einen anderen Tag.

Mond im Löwen: heute bist du ein Star. Bühne auf! Trara! Wenn du schon länger über eine Gehaltserhöhung nachgedacht hast wäre heute ein guter Tag, um sie deinem Chef vorzuschlagen. Dabei könntest du von dir selbst in den höchsten Tönen schwärmen und dein Licht erstrahlen lassen. Auch eine Party würde dir heute Spaß machen und körperliche Liebe sowieso. Weniger gut ist der heutige Tag für eine Versöhnung geeignet oder für alles, wo Diplomatie und Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Mond in Jungfrau: heute bist du disziplinierter als sonst und kannst Dinge erledigen, die hohe Konzentration und Geduld erfordern. Deine Aufmerksamkeit ist heute hoch und auch putzen könnte dir Spaß machen. Weniger gut ist der heutige Tag, um mit Freunden etwas zu unternehmen. Ziehe dich lieber zurück und gehe spazieren oder lege mal einen Fastentag ein.

Mond in Waage: heute liebst du Harmonie und Frieden. Falls es einen Streit zu schlichten gibt wirst du Erfolg haben. Wolltest du nicht diesen romantischen Antrag machen? Tue es heute! Koche für deine Liebste oder deinen Liebsten oder geht gut essen und genießt einen erholsamen friedlichen Abend. Für zähe Angelegenheiten, bei denen du dich kraftvoll durchsetzen müsstest wähle einen anderen Tag.

Mond im Skorpion: ein guter Tag, um Detektiv zu spielen. Heute kannst du Geheimnisse aufdecken oder etwas verloren gegangenes wieder finden. Leider neigst du heute zum kritisieren und bist misstrauischer als sonst. Du bist auch furchtloser und agressiver und kannst einen Gegner das Fürchten lehren.

Mond im Schützen: heute liebst du das Abenteuer und es kribbelt dich in den Fingern, etwas zu wagen und zu riskieren. Am liebsten würdest du Hals über Kopf abhauen und sofort ein Abenteuer starten. Sollten es die Umstände nicht zulassen kannst du ja zumindest mal das Album mit den Urlaubsbildern rauskramen oder einen Abenteuerfilm ansehen. In der Liebe könnte es heute knistern... ein guter Tag, um eine Reise zu beginnen.

Mond im Steinbock: heute bist du disziplinierter und strenger als sonst. Andere erleben dich als ernsthaft und verschlossen aber aufrichtig und ehrlich. Nutze diese Qualität, um Dinge zu erledigen, die schwierig sind und deine ganze Konzentration und Willenskraft erfordern. Gehe heute nicht zu einer Party oder zu einem Geburtstag. Du würdest den anderen nur die gute Laune vermiesen.

Mond im Wassermann: heute bist du toleranter als sonst und möchtest dich für das Team als Ganzes einsetzen. Benachteiligte möchtest du beschützen und Ungerechtigkeiten lassen dich zornig werden. Dir liegen heute Dinge wie Umweltschutz, Greenpeace, Artenschutz u.s.w.

Mond in den Fischen: heute würdest du am liebsten zuhause bleiben, dir ein warmes Getränk machen und gleich wieder ins Bett gehen. Ziehe dich heute zurück falls möglich und sei passiv. Höre sanfte Musik, gehe alleine spazieren, lies ein schönes Buch oder schau einen Liebesfilm an. Auch Religion und Spiritualität liegen dir heute besonders gut.


Online Orakel können helfen, eine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und neue Lösungsansätze zu finden.
Sie bieten kreative Ideen und außergewöhnliche Interpretationen an.